Check de Cuisine

HACCP Qualitäts- und Hygienemanagement Software

Mit Check de cuisine sehen sie ihrer nächsten Lebensmittelkontrolle entspannt entgegen

Check de Cuisine - Hygiene- und Qualitätsmanagement ist eine digitale und cloudbasierte Lösung zur Kontrolle, Überwachung und Dokumentation der Hygienestandards in Gastroniebetrieben und Lebensmittelbetrieben.

Check de Cuisine ermöglicht Ihnen eine lückenlose und rückverfolgbare Eigendokumentation mittels digitaler Checklisten,  unabhängig ob Sie mit einem PC, Tablet oder Smartphone arbeiten wollen.

Danke verschiedenen optionale Zusatzmodule wie Temperaturmonitoring, Dokumentenverwaltung, Gerätemanagement bis hin zur Selbstkontrolle mittels Auditfunktion können Sie der nächsten Lebensmittelkontrolle entspannt entgegen sehen. 

Check de Cuisine Standard-Funktionen

  • Transparent – das Dashbord zeigt Ihnen auf einen Blick welche Aufgaben anstehen
  • Intuitiv - Ihre Mitarbeitenden beherrschen die Lösung schon nach wenigen Minuten
  • Verständlich - Vietnamesisch, Portugiesisch, Rumänisch, ... mit 60 Sprachen finden wir immer den richtigen Ton
  • Neutral – funktioniert auf PC, Tablet oder Smartphone und mit Windows, MAC. Android oder Linux

Dashboard - ALLES IM BLICK

Sehen Sie auf einen Blick, was in Ihrem Betrieb ansteht – egal ob offene Checklisten, Temperaturdaten, Warnungen, Störfälle, Aufgaben oder Nachrichten von Kollegen.

CHECKLISten - EINFACH ABHAKEN

Erstellen Sie Reinigungslisten, regelmäßige Dienstanweisungen und Checklisten aller Art und legen Sie Fälligkeiten fest. Definieren Sie die zu prüfenden Positionen je nach Ihrem individuellen Bedarf und behalten Sie den Überblick über offene und erledigte Aufgaben

100% HYGIENEKONTROLLE - VERTRAUEN IST GUT, KONTROLLE IST BESSER!

In unregelmäßigen Abständen werden Ihre Mitarbeiter aufgefordert, die durchgeführten Arbeiten innerhalb einer Checkliste mit mindestens zwei Fotos zu dokumentieren. Erst wenn die Fotos zum Nachweis aufgenommen wurden, kann die betroffene Checkliste abgeschlossen werden.

ARBEITSANWEISUNG und VERFAHRENSHINWEIS - Setzen Sie die richtigen PRIORITÄTEN!

Sie legen für jede einzelne Prüfposition fest, ob diese ein „Critical Check Point (CCP)" ist. Wenn es einen Mangel bei einem CCP gab, wird automatisch eine Krisenwarnung erzeugt und es werden direkt alle zuständigen Mitarbeiter informiert. Außerdem können Sie zu jeder Prüfposition Arbeitsanweisungen und einen Verfahrenshinweis hinterlegen.

KRISENMANAGEMENT - AUF NUMMER SICHER GEHEN

Durch das integrierte Krisenmanagement sichern Sie einen geordneten Ablauf bei Störungen oder Problemen jeglicher Art. Sie selbst legen fest, wie in bestimmten Situationen zu verfahren ist. Es werden alle Störungen und die eingeleiteten Maßnahmen dokumentiert.

STANDORTÜBERSICHT und FILIALVERWALTUNG - GUTE AUSSICHTEN

Sie haben alle Ihre Standorte auf einen Blick und sehen ob für den aktuellen Tag alle Checklisten erledigt wurden, und ob es akute Krisen oder Störfälle gibt. In der Zentralen Übersicht wechseln, bearbeiten oder entfernen Sie Ihre Standorte und lassen Sie sich mit nur einem Klick eine Komplettübersicht aller verwendeten Checklisten und Prüfpositionen eines Standortes erstellen.

BERICHTE und EXPORT - SCHNELL, EINFACH, LÜCKENLOS

Alle abgeschlossenen Checklisten werden automatisch als Report archiviert und können jederzeit für frei wählbare Zeiträume abgerufen, exportiert und per Mail versendet werden. Entweder in der kompakten Listenübersicht mit allen relevanten Kopfdaten, oder als ausführliche Detailversion inklusive aller beinhalteten Prüfpositionen, hinterlegten Notizen und Bilder.

MELDUNGEN - VOLL INFORMIERT

Sie werden über systemrelevante Vorfälle benachrichtigt und können sich die Details dazu sofort mit einem Klick ansehen. Zudem werden Sie hier auch über die Verfügbarkeit der Downloads exportierter Berichte informiert.

E‐MAIL WORKFLOW - AUSGEWÄHLTE INFOS IN ECHTZEIT

Sie entscheiden für jede einzelne Checkliste selbst wer, wann welche Information erhalten soll. Die hinterlegten Kontakte werden dann je nach Einstellung automatisch und in Echtzeit per Mail über Abschlüsse, Mängel, Krisenwarnungen und Überschreitungen von Fälligkeiten informiert

TAGESBERICHT - IMMER UP TO DATE

Auf Wunsch erhalten die Nutzerrollen Mandanten‐ und Standort‐Admin täglich einen Bericht per Mail. Dieser Bericht fasst alle relevanten Informationen, aufgeschlüsselt nach den vorhandenen Standorten, kompakt zusammen und informiert Sie täglich über die aktuelle Lage in all Ihren Filialen.

ZWISCHENSPEICHERUNG UND HISTORIE - AUCH MAL PAUSE MACHEN

Sie können jederzeit den aktuellen Stand einer Checkliste zwischenspeichern und später zur Weiterbearbeitung wieder öffnen. Alle Zwischenspeicherschritte werden in einer Historie dokumentiert und im abgeschlossenen Bericht mit Nutzernamen und Uhrzeit ausgegeben.

BEREINIGUNG VON SCHLIESS‐ ODER RUHETAGEN - KEINE LEICHEN IM KELLER

Als Mandanten‐ oder Standort‐Admin erhalten Sie direkt bei Standortauswahl eine Benachrichtigung darüber an welchen Tagen im jeweiligen Standort keine Checklisten ausgefüllt wurden. Sie können nun separat, oder gleichzeitig für alle der aufgelisteten Tage entscheiden, ob es sich um Schließ‐ oder Ruhetage gehandelt hat, und die entsprechenden Checklisten somit verworfen werden können, oder ob Sie versäumt haben die Checklisten auszufüllen und diese noch nachtragen möchten.

NUTZERROLLEN UND RECHTEVERWALTUNG - ZUGRIFFSRECHTE GEZIELT STEUERN

Check de Cuisine verfügt über eine ausgeprägte Nutzerrechteverwaltung. So legen Sie über vorhandenen Nutzerrollen und weitere individual Einstellungen selbst fest, welche Zugriffsrechte einzelne Mitarbeiter erhalten.

OFFLINE‐BETRIEB / SYNC - KEIN NETZ? KEIN PROBLEM!

Verwenden Sie unsere iOS oder Android‐App werden beim Login die Listen der nächsten 3 Tage für den Offline‐Betrieb bereitgestellt. Die App wechselt automatisch in den Offline‐Betrieb, wenn keine Internetverbindung besteht, und synchronisiert die Daten, sobald wieder eine Verbindung verfügbar ist. Der Offline‐Betrieb kann in der App auch manuell gestartet werden.

MULTILINGUALER EINSATZ - WELTWEIT ZU HAUSE

Check de Cuisine unterstützt mehr als 50 Sprachen und kann länderübergreifend eingesetzt werden. Legen Sie als Nutzer Ihre bevorzugte Sprache fest, und wechseln Sie nach Bedarf jederzeit in eine andere Sprachversion.

Check de Cuisine Zusatzmodule:

  • Temperaturkontrolle
  • Gerätemanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Schulungsverwaltung
  • Hygiene-Audit
Haben Sie Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Verpassen Sie nichts und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Abonnieren Sie unseren Newsletter.